Bezirksfestwochenkonzert 2022

COVID-bedingt konnte nach 2019 am 7. 9. 2022 endlich wieder ein Bezirksfestwochenkonzert stattfinden. Wie schon in den Jahren davor fand es im Festsaal des Amtshauses Favoriten statt. Der Saal war trotz des schönen Wetters gut gefüllt.

Gefühlvoll geleitet vom Dirigenten und Arrangeur des NFMO Heinz Koihser zum Thema „Sommerausklang“ sowie hervorragend gesanglich unterstützt von Ingrid Merschl, die auch charmant und gutgelaunt durch das Programm führte.

Wie üblich, begann das Programm schwungvoll mit dem „Mandolinengruß“, von Richard Österreicher (1900-1949).

Auch nach der Pause folgten zahlreiche bekannte Stücke (siehe Programm), welche von Ingrid Merschl perfekt interpretiert wurden.

Lang anhaltender Applaus erfreute das Orchester und die Sängerin. Dafür gab es auch noch zwei Draufgaben.

Das große Geburtstagsfest steigt dann am 6. November 2022 um 16:00 Uhr in der SIMM-City in Simmering.

Für das Programm hier klicken

Für die Bilder hier klicken

Post navigation