Weihnachtsfeier 2023

Gemütliche und besinnliche NFMO Weihnachtsfeier 2023:

Fast alle Aktive – viele mit ihrer Partnerin bzw. ihrem Partner – und Freunde des Orchesters sind am vorletzten Mittwoch vor der zweiwöchigen Weihnachtspause zu einer besinnlichen Feier im Probelokal zusammengekommen.

Die Tische und der Saal waren vom Team rund um Hanni Vanorek wieder festlich geschmückt, hervorragende Brötchen waren angerichtet, Mehlspeise vom Ströck vorbereitet und auch jede Menge Flüssiges sorgten schon zu Beginn der Feier für festliche und freudige Stimmung bei allen Anwesenden.

Ein tolles Ensemble unter der Leitung von unserem Konzertmeister Gernot Rudolph spielte, Harald Eichelberger las und alle Anwesende sangen. Das Team des NFMO Vorstandes bedankte sich bei allen Aktiven für den hervorragenden Einsatz, beim Publikum für die Treue zum Orchester und wünschte allen Mitgliedern und Freunden des Vereines ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr; vor allem aber Gesundheit und wieder viel Freude mit und beim Neuen Favoritner Mandolinenorchester.

Wir alle gemeinsam wünschen uns für 2024 wieder viele gemeinsame, musikalische Höhepunkte.

Zum Abschluss gab´s als Dankeschön für die großartige Zusammenarbeit und auch Zusammenhalt 2023 ein kleines Präsent für alle Aktiven und Freunde in Form einer CD mit einem musikalischen Überblick des Jahres 2023; professionell aufgenommen und zusammengestellt von unserem Mandolaspieler Harald Bischof.

Schön, dass so viele so aktiv mitgestalten, um die Zupfmusik weiterhin präsent und für ein so großes und tolles Publikum weiterhin angreif- und erlebbar zu halten.

DANKE, DANKE, DANKE.

Hier anklicken für einige Bilder